Sanitär bei Oldenburg

Fachbetrieb für Sanitär in Oldenburg und Umgebung

Das Badezimmer gehört zu den wichtigsten Räumen in der Wohnung. Toilette, Dusche und Waschbecken sind Gegenstände des alltäglichen Lebens, auf die Hausbewohner und Gäste angewiesen sind. Als Fachbetrieb für Sanitär in Oldenburg und Umgebung kümmern wir uns um die Installation, die Wartung und die Planung von Badezimmern.


Von der Planung bis zur Umsetzung
Als erfahrener Anbieter im Bereich Sanitär haben wir bereits zahlreiche Badezimmer eingerichtet. Wir kümmern uns dabei sowohl um die Ausstattung von Neubauten wie auch die Renovierung bestehender Installationen. Gerne begleiten wir unsere Kunden bereits bei der Planung der Sanitäranlagen. Anhand der bestehenden Einrichtung oder der Planskizzen erkennen wir schnell, welche Maßnahmen sinnvoll und umsetzbar sind. Dies können wir insbesondere deshalb gut abschätzen, weil wir als Betrieb nicht nur die Planung, sondern auch die Umsetzung übernehmen. Das hat für unsere Kunden den weiteren Vorteil, dass sich Kosteneinsparungen ergeben, da alles aus einer Hand geliefert wird.

Fachlich professionelle Umsetzung
Gerade im Badezimmer ist es wichtig, dass die Arbeiten fachlich korrekt umgesetzt werden. Abflüsse, Zuläufe und Belüftungen müssen einwandfrei funktionieren. Außerdem ist bei der Renovierung und Neueinrichtung von Badezimmern zu beachten, dass alles gut versiegelt sein muss. Wasser, das in Mauerwerke oder den Fußboden eindringt, kann dort zu Schimmelbildung und weiteren Schäden führen. Als Fachbetrieb achten wir deshalb genau auf eine ordnungsgemäße Installation Ihrer Anlagen.